Wie Du Neuigkeiten zur Entwicklung des Projekts nach der Ostsee-Umrundung erfährst
Lieber Bernd und alle,
es ist wirklich kaum zu fassen, wie viel für unser Sri-Lanka-Projekt durch Bernds Initiative über seine Ostseeumrundung zusammengekommen ist. Das hilft uns sehr und gibt dem Projekt für das nächste Jahr ein sicheres finanzielles Polster, so wie du, Bernd, schon geschrieben hast.
Es ist wunderbar, wie viel Unterstützung das Projekt erfährt. Und Moorthi und mich ehrt auch das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird.
Vielen Dank an Bernd, Tristan und alle Spender*innen, auch ausdrücklich von Moorthi im Namen der Familien, die wir unterstützen!
Wer interessiert daran ist, wie sich das Projekt entwickelt: ich informiere, wenn es Neuigkeiten gibt, etwa 8-10 mal im Jahr durch einen Rundbrief über Neues (neue Schüler*innen, Erfolge, auch manchmal Allgemeines aus Sri Lanka….). Ich schreibe gerade an einer neuen Ausgabe mit guten Nachrichten von einigen unserer Schüler*innen. Den Rundbrief könnt ihr formlos bei mir abonnieren: k.wehrens@gmx.de.
Ich wünsche schon mal allen ein gutes Restjahr, schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Karl
p.s.
Es folgt ein Dankesschreiben von der Pankudaveli-Schule, die wir unterstützen, für alle, die ebenso gut tamilisch können, wie ich ?
வெளியாகியிருக்கும் 5ம் தரப் புலமைப் பரிசில் பரீட்சையில் 175 புள்ளிகளைப்பெற்ற
எமது பன்குடாவெளி பாடசாலை மாணவி ரயு பூமிக்கா அவர்களுக்கு எமது பன்குடாவெளி சமூகம் சார்பாக வாழ்த்துக்களையும் நன்றிகளையும் தெரிவிப்பதோடு இவரது வெற்றிக்கா உழைத்த பாடசாலை அதிபர், ஆசிரியர்கள் மற்றும் அவருடைய தாய் தந்தை ஆகியோருக்கும்
பாராட்டுக்களைத் தெரிவித்துக்கொள்கின்றோம் நன்றி
2 Kommentare
Hallo Bernd,
Vielen Dank für deine Berichte und tollen Fotos. Während deiner Reise konnten wir uns persönlich kennenlernen. Wir waren beeindruckt mit welchem Durchhaltevermögen du dein Hilfsprojekt durchgeführt hast. Du warst ja mehr oder weniger alleine unterwegs und das ist für sich schon eine enorme Leistung.
Die erzielte Spendensumme ist ein tolles Ergebnis.
Liebe Grüsse ein gute Wünsche für ein Neues Jahr 2020 und immer Sonne in den Sprüchen
Fred und Renate
Liebe Renate, lieber Fred,
danke für euren Kommentar! Ja, ich erinnere mich gere zurück, wie wir uns auf Muhu / Saaremaa begegnet sind. Und wie wir auf dem kleinen Platz gefachsimpelt haben: http://bit.ly/36EcODq
War es nicht unglaublich, wie häufig wir uns danach noch über den Weg geradelt sind? Ich habe mich immer sehr gefreut, euch wiederzutreffen. Es war in der Zeit, nachdem Tristan in Riga nach Hause geflogen ist und noch bevor ich in Tallinn Großvater geworden bin. Phantastische Sommertage, eine Insel voller Schmetterlinge. Und mit Kuressaare eine schöne Stadt. Ich würden gern nochmal dorthin!
Auch euch ein schönes neues Jahr 2020, mit tollen Kilometern auf euren Rädern. Plant ihr eine Tour in diesem Jahr?
Radreiseglückliche Grüße
Bernd
Comments are closed.